Unsere Walderweckung am 09.03.2013

 

Wir trafen uns um 16 uhr am Hundeübungsplatz in Niedereschach.

und begannen mit einer kleinen Wanderung.

Vorbei an Wiesen,Feldern und Bäumen.

Haben von Zeit zu Zeit nebenbei noch Baumbart ( Baummoos) und Harze gesammelt.

Wir sind in einen Wald und haben uns einen Baum, als Vertreter für den Wald ausgesucht. Das Ritual vorbereitet und vollzogen.

Haben unsere Opfergaben verteilt und haben unseren Rückweg begonnen.

Um 19 Uhr waren wir wieder an unseren Autos.

Die Ausbeute waren ca. 120g Fichtenharz und ein paar schöne Baumflechten.

 

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, war das Wetter nicht das Beste, aber es war trocken.

Ausflüge und Wanderungen

Diese Bilder sind eine kleine Auswahl an Unternehmungen und Wanderungen , Kräuerwanderungen und Festen 

 

Aktuelles

Wieder vieles neues auf unser Seite entecken !!!

Auf dieser Homepage stellt sich das Neue Avalon (Hexen-Coven) vor.

Lasst euch inspirieren zum Selbermachen von schönen Dingen . Oder einfach zum Austausch.

Viele Informationen rund um Hex und Heid. Geschichte und Traditionen zum anfassen.

Kontakt per Chat, Facebook und Newsletter.

 


Ein Service von www.Der-Mond.org

 Seiten von Neues Avalon

Zu unserem Forum geht es unter :

http://neues-avalon.forumprofi.de/portal.php

 

Druckversion | Sitemap
copyright by neues-avalon.de