Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne (Donnerstag, 03. Februar 2022 21:14)

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach Informationen zu Abnoba auf Eure Seite gestoßen. Schön, über Euch zu lesen. Hört sich nach einer wunderbaren Gemeinschaft an.
    Genießt das, was Ihr aneinander habt!
    Liebe Grüße
    Anne
    /|\

  • Mo (Samstag, 03. April 2021 00:38)

    Tolle Seite

  • gudrun (Samstag, 13. Juni 2015 11:53)

    http://friedensmenschenkettebodensee.jimdo.com/infos/

    falls ihr morgen noch keine Pläne haben solltet. Schaut doch am See vorbei.

    herzliche grüße gudrun

  • Gudrun (Samstag, 06. Juni 2015 16:22)

    Tolle Seite,
    wirklich schön gemacht.
    Grüße aus Tuningen

  • Falk Nama\'Ba\'Ronis Lightning Hawkspirit (Freitag, 20. März 2015 15:14)

    Mannigfaltige Segnung auch durch mich!
    Möge Euer Wirken wieder die Gemeinschaft der Priesterinnen von Avalon stärken...
    Segen und Grüße

    Falk Nama\'Ba\'Ronis Lightning Hawkspirit

    Avalon Hohepriester

  • Chiùin Aingeal (Dienstag, 19. August 2014 09:10)

    Sehr gut gemachte Informationen, gerade für Junghexen. Vielen Dank. Nur schade, dass noch nicht alle Bereiche fertig sind. Aber ich komme wieder.

  • Thomas Nama'Ba'Ronis (Sonntag, 17. März 2013 08:18)

    Rivus'Mara'Omares'Drach Ihr Lieben. Mannigfache Segnungen wünsche ich euch allen, bei eurem Wirken, bei eurem DaSein, zum Wohle des Großen Ganzen. Werde öfters bei Euch vorbeischauen. Ist eine sehr
    anregende Seite, mit sehr angenehmer Energie.
    Eta'Terra'No
    In Drach'Ahn
    Thomas Nama'Ba'Ronis

  • Hoher Priester (Mittwoch, 06. März 2013 18:05)

    Wir freuen uns über eure Komentare.
    Es wäre nett wenn Ihr nach einem Besuch ein paar Zeilen hinterlassen würdet.

Aktuelles

Wieder vieles neues auf unser Seite entecken !!!

Auf dieser Homepage stellt sich das Neue Avalon (Hexen-Coven) vor.

Lasst euch inspirieren zum Selbermachen von schönen Dingen . Oder einfach zum Austausch.

Viele Informationen rund um Hex und Heid. Geschichte und Traditionen zum anfassen.

Kontakt per Chat, Facebook und Newsletter.

 


Ein Service von www.Der-Mond.org

 Seiten von Neues Avalon

Zu unserem Forum geht es unter :

http://neues-avalon.forumprofi.de/portal.php

 

Druckversion | Sitemap
copyright by neues-avalon.de