Die Priester

Die Priester und Priesterinnen machen die Gemeinschaft erst aus.

Es ist wie eine Große Familie.

Jeder kann sich nach seinen Fähigkeiten einbringen und entwickeln.

Der Zusammenhalt und die Gemeinsamkeiten, sowie die Naturverbundenheit schweisst die Gruppe zusammen.

Ich bin sehr froh, dass ich so viele tolle Menschen in meinem direkten Umfeld habe. Das Tolle an diesen Menschen ist, dass ich mich zu jeder Zeit auf sie verlassen kann. Egal ob ich Sorgen und Nöte mit ihnen teilen oder mich mit jemandem freuen möchte - ich kann mir ganz sicher sein, dass sie immer für mich da sind.

Ein Danke sei mal an dieser Stelle gesagt.

Ich denke das ich da auch für die Mehrheit spreche. Das es nur ein Miteinander geben kann und kein gegeneinander.

Aktuelles

Wieder vieles neues auf unser Seite entecken !!!

Auf dieser Homepage stellt sich das Neue Avalon (Hexen-Coven) vor.

Lasst euch inspirieren zum Selbermachen von schönen Dingen . Oder einfach zum Austausch.

Viele Informationen rund um Hex und Heid. Geschichte und Traditionen zum anfassen.

Kontakt per Chat, Facebook und Newsletter.

 


Ein Service von www.Der-Mond.org

 Seiten von Neues Avalon

Zu unserem Forum geht es unter :

http://neues-avalon.forumprofi.de/portal.php

 

Druckversion | Sitemap
copyright by neues-avalon.de