Über mich

Name: Morgul

Wohnort: Avalon / Niedereschach


Hobbys:  Musik, Freunde treffen, Räuchern, Wandern,
Lieblingsmusik: Mittelalter Musik, Rock und Pop, Oldies, Folk und alles was Spaß macht

Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto: Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

Ich werde Morgul genannt und bin der Hohe Priester. Lebe seit 42 Jahren im schönen Schwarzwald, Ich wohne in Niedereschach . Beruflich kann ich mich Allrounder schimpfen, aber mein tägliches Brot verdiene ich in der Gastronomie.


Privat bin ich vergeben und genieße die Zeit. Meine wenige Freizeit verbringe ich überwiegend in der Natur . Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

Ich bin Reiki-Meister und möchte eine kleine Runde aufbauen. Wer interesse hat darf sich gerne bei mir melden .info@neues-avalon.de

 

  • Ich biete Reiki-Sitzungen an ,  einfach einen Termin erfragen. 
  • Geführte Meditation, Gruppen Meditation, spirituelle Gesprächsrunden 
  • ganzheitliche Lebensberatung
  • Ernährungsberatung, Kochkurse
  • Kräuterkunde
  • Kräuterwanderungen
  • Räucher Seminar
  • kleine Räucherabende 
  • kleine Rituale ( Wohnungsreinigung, Aurareinigung)

  

Bin geprüfter hollistiescher Ernähungsberater und möchte dir helfen, dich gesund und ganzheitlich zu Ernähren.

Schickt mir einfach eine E-mail.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Wieder vieles neues auf unser Seite entecken !!!

Auf dieser Homepage stellt sich das Neue Avalon (Hexen-Coven) vor.

Lasst euch inspirieren zum Selbermachen von schönen Dingen . Oder einfach zum Austausch.

Viele Informationen rund um Hex und Heid. Geschichte und Traditionen zum anfassen.

Kontakt per Chat, Facebook und Newsletter.

 


Ein Service von www.Der-Mond.org

 Seiten von Neues Avalon

Zu unserem Forum geht es unter :

http://neues-avalon.forumprofi.de/portal.php

 

Druckversion | Sitemap
copyright by neues-avalon.de