Über mich

Name: Morgul

Wohnort: Avalon / Niedereschach


Hobbys:  Musik, Freunde treffen, Räuchern, Wandern,
Lieblingsmusik: Mittelalter Musik, Rock und Pop, Oldies, Folk und alles was Spaß macht

Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto: Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

Ich werde Morgul genannt und bin der Hohe Priester. Lebe seit 35 Jahren im schönen Schwarzwald, Ich wohne in Niedereschach . Beruflich kann ich mich allrounder schimpfen, aber mein täglisches Brot verdiene ich in der Gastronomie.


Privat bin ich vergeben und genieße die Zeit. Meine wenige Freizeit verbringe ich überwiegend in der Natur . Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

In diese Seite habe ich sehr viel Zeit und Energie gesteckt und ich hoffe sie gefällt euch.

Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen .

Schickt uns einfach eine E-mail.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Homepage online

Auf dieser Homepage stellt sich das Neue Avalon (Hexen-Coven) vor.

Viele Informationen rund um Hex und Heid. 

Kontakt per Chat, Facebook und Newsletter.

 


Ein Service von www.Der-Mond.org

 Seiten von Neues Avalon

Zu unserem Forum geht es unter :

http://neues-avalon.forumprofi.de/portal.php