Dekorationen und schöne Dinge

Sich im eigenen Heim wohlzufühlen ist der Schlüssel zu einem entspannten Leben. Deswegen war es uns schon immer wichtig, unser Zuhause mit Geschmack und Stil einzurichten und über die Jahre regelmäßig umzugestalten.

Es soll Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen.

 

Die Inspiration dazu beziehen wir aus entsprechenden Magazinen oder einfach direkt im Baumarkt. Manchmal aus der Natur oder einfach aus der Geistwelt. Dabei haben wir immer wieder festgestellt, dass sich viele Verschönerungen mit einfachen Mitteln realisieren lassen. Oft reichen mir einer frischer Farbanstrich, passende neue Vorhänge und Accessoires wie beispielsweise stylish aussehende Lampen. Türschilder und kleine Wegweiser im Garten oder Haus.

Selbstgemachte Kissenbezüge, Blumen und Trockengestecke.

Eine Kreative unserer Gruppe entwirft und bemalt z.b. Türschilder.

Wir haben mal ein paar Beispielbilder eingebaut. Die könnt ihr gern auch bei uns bestellen, natürlich macht sie auch individuelle Wünsche.

Bei Interesse einfach melden.

Aktuelles

Wieder vieles neues auf unser Seite entecken !!!

Auf dieser Homepage stellt sich das Neue Avalon (Hexen-Coven) vor.

Lasst euch inspirieren zum Selbermachen von schönen Dingen . Oder einfach zum Austausch.

Viele Informationen rund um Hex und Heid. Geschichte und Traditionen zum anfassen.

Kontakt per Chat, Facebook und Newsletter.

 


Ein Service von www.Der-Mond.org

 Seiten von Neues Avalon

Zu unserem Forum geht es unter :

http://neues-avalon.forumprofi.de/portal.php